Mercedes CLA Forum banner

1 - 4 of 4 Posts

·
Registered
Joined
·
2 Posts
Discussion Starter #1
Ich suche ich für einen 250 se eine Domlager..
Da ich neu bin und durch einen bekannten zu den Oldtimern gekommen bin und er nirgends welche finden kann, wollten wir es mal mit Internet probieren ;) Es sollten auch paar andere Teile dazu kommen aber die sind jetzt nicht unsere Sorge.

Was sind denn eure Erfahrungen und würdet ihr mir auch einen Tipp geben ? Es sollen wenn möglich eine seriöse Quelle sein wo die Preise auch nicht so hoch sind ;)
Habt ihr Seiten, die ihr empfehlen könnt ?
 

·
Registered
Joined
·
7 Posts
Moin Moin ^^

Daimler Teilehändler gibt es wirklich viele, der größte Teil ist easy per Google zu finden. Hast du es denn schon mal ausprobiert ? Ich meine es ist doch dumm dass du dich hier an das Forum wendest wenn du auch alles alleine finden kannst ;)

DB Depot hatte früher einen gut gemachten Onlinekatalog aber inzwischen hat der seine Hompage "modernisert" und verkompliziert..früher war ich da aber wie gesagt, ist mir alles wirklich zu kompliziert. Ich habe mich dann auch nach einem anderem umgeguckt und bin dann auf http://www.chrome-tec.com/ aufmerksam geworden ^^ Ich habe da auch paar arbeiten an meinem Auto vornehmen lassen und bin sehr zufrieden, dementsprechend ist es auch besser wenn man sich da alleine einen Überblick verschafft.

Ja also mehr kann ich dir auch nicht sagen, ist eure Sache.
 
1 - 4 of 4 Posts
Top